neu ab 2016 mit Pool & Badespaß


Wir sind dem aktuellen Trend gefolgt...

.....ein Pool mußte her.

 

Kaum war die Saison 2015 beendet haben wir keine Mühen und Kosten gescheut um unseren Hausgästen einen Pool zu bauen. Auch wenn der Strand und  das Meer doch in wenigen Gehminuten erreichbar ist wünschten unsere Gäste zum rundum Glück einen Pool. Da uns zufriedene und entspannte Mitbewohner am Herzen liegen sind wir diesem Aufruf nachgekommen und nun ist er da und nicht mehr wegzudenken. Zu unserem neuen Pool der 2016 erstmalig in Funktion geht, gibt es eine große Pool-Terrasse mit rutschfestem Boden. Damit alle entspannen können gibt es 12 Liegestühle und Sonnenschirme wird es natürlich auch geben. Weiterhin gibt es Sitzgelegenheiten und Tische um auch dem Grillspaß nachkommen zu können. Sollte das Wetter mal nicht so toll sein  wie gewohnt , können unsere Urlaubsgäste  trotz allem entspannt baden, denn wir  haben uns für die beheizte Poolvariante entschieden und somit ist der Urlaub in unserer Villa Colonia von April bis Oktober eine Freude.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu können.

Ihre Familie  Maljic

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Familie Andreas Härtig (Freitag, 18 Dezember 2015 13:02)

    Einfach super...sieht toll aus. Habt ihr toll gemacht. Jetzt schon eine ruhige besinnliche Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2016

    LG aus dem Saarland