PEROJSKA BICIKLIJADA 2013

Unsere tour ... FILM

PEROJSKA BICIKLIJADA

Fahrradtour für jung & alt   im September 2013

 

Anlässlich der ersten Veranstaltung dieser Art in Peroj versammelten sich rund 70 Sportfreunde & Freizeitradler.

 

 

Die Tour begann an einem sonnigen Sonntagvormittag und jeder war eingeladen sich dieser Tour anzuschließen. Die Teilnehmer waren zwischen 8 und 66 Jahren und man konnte je nach Kondition zwischen einer leichten (20km) und schwereren Strecke (30km) wählen.

Durch das sponsorieren von Gebäckteilchen, Getränken, Preisen und einem Mittagessen im nahegelegenen Restaurant LETAN war diese Unternehmung kostenlos für alle Teilnehmer und alle waren rund um versorgt.

(Den lokalen Sponsoren sei gedankt: Miracolo, Pekara Wilson, Restaurant Bukaleta, Restaurant LETAN, BIKE PEROj) 

 

Die Organisation dieses gelungenen Treffens übernahm ein bekannter Radsportler aus Pula (Robert Hrelja) und unterstützt hatten dies der Tourismusverband unserer Stadt Vodnjan (Direktorin Morena Smoljan Makragic), der Routenführer BUGGY (Dragan Bilic)  , die freiwillige Feuerwehr Peroj und die Einsatzkräfte der Polizei um die Strecke abzusichern.